Mehr Mitglieder als im vorigen Jahr nutzen am 05.04.17 die Chance, sich über die aktuelle Lage des Vereins und den Verlauf des vergangenen Jahres zu informieren. Der Vorstand bedankt sich für die Entlastung und freut sich über zwei neue Vorstandsmitglieder.


Einstimmig wurden Christoper Mormul zum Kassierer und Christian Vogelsang zum Beisitzer gewählt! Ein besonderes Dankeschön geht auch an die neuen Kassenprüfer Judith Diehl und Martin Seemann, sowie an Willi Messer, Heinz Bloth, Ehrenpräsident Hans Hofmeister und alle Mitglieder, die sich im vergangenen Jahr in besonderer Weise engagierten.

Der Vorstand freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und wünscht allen Mitgliedern eine erfolgreiche Saison 2017!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert